Am 24. Januar fuhren Mani und ich zusammen mit Harald von den Berner Falken nach Quartino, um den 2. Trofeo Garden zu spielen. Mani hat die Anlage das erste Mal gespielt. Am Freitag Nachmittag das erste Training auf der Bahn für Mani. Am Abend gingen wir ins Dolce Vita in Riazzino gut Essen. Dann am Samstag noch einmal Training auf der Anlage. Am Abend gingen wir in Agarone im Grotto Essen, war sehr gut, da werden wir sicher wieder hingehen ein anderes Mal.
Sonntag morgen kam das Telefon von Angelo, kann nicht spielen habe Fieber und gehe nach Hause.
Der Start war um 8.00 Uhr. Erste Runde Mani 33, Dänu 31. Zweite Runde Mani 31, Dänu 33 so konnten wir die Finalrunde zusammen spielen. Roger Weber konnte die dritte Runde mit uns spielen.
Mani hatte einen guten Start nach fünf Bahnen war er vier tief, Roger Weber drei tief, ich ein tief. Am Schluss spielte Roger 29/0, Mani 28/1, ich 32/0. Mani erspielte sich den 6. Rang mit 92/4 in einem Feld von 53 Senioren. Ich wurde mit 96/4 im 16. Rang klassiert. Harald, der Dritte in unserem Auto, erspielte 94/5. Gewonnen wurde das Turnier von Markus Wächter mit 84/4 und den Runden 31/24/29 vor Laurent Leibundgut, ebenfalls 84.
Um 17.30 Uhr machten wir uns auf den Heimweg, Tessin wir kommen wieder, vielleicht kommt Hämpu auch wieder mit.
Bericht verfasst von Daniel Künzli.