Tournoi du SGC Fribourg

Das Vorbereitungsturnier für die Mannschafts-Schweizermeisterschaft NLB West in Chénens startete um acht Uhr morgens bei kühlen 4 Grad. Am Nachmittag wurde es wärmer und es konnte doch noch im T-Shirt gespielt werden. Leider kam aber auch die Bise auf welche manchmal nicht angenehm war.

 

 

Dennoch wurden sehr gute Resultate erzielt. Einige Beispiele sind Elan, 2. Runde 19 Schläge und Andrea Grossi, welcher mit 85 Schlägen (23, 21, 21, 20) das absolute Top-Ergebnis spielte und mit neun Schlägen Vorsprung auf Pierre Köstinger gewann. Pierre setzte sich im Stechen gegen Claude Pochon durch, beide erzielten 94 Schläge. Alle erwähnten übrigens vom MC Bulle. Es war ein Turnier, dass von den Spielern des MC Bulle dominiert wurde.

 

Von den Burgdorfer Spielerinnen und Spieler kann man nur zwei hervorheben. Yvonne, welche mit nur einem Tag Training, ein gutes Resultat von 99 Schläge erzielte und Hanspeter Trachsel, der mit dem Resultat von 100 Schlägen der beste Burgdorfer war. Von den anderen Burgdorfern gibt es leider nicht so gute Resultate zu vermelden. Zu erwähnen ist da aber noch Belin. Sie spielte mit einem Training 132 Schläge. Bravo Belin. Und es hätte noch besser ausgehen können, wäre da nicht die Liegende Bahn.

 

Fazit; es gibt für die Spieler der 2. Mannschaft noch ein wenig Arbeit für bessere Resultate.

 

Bericht verfasst von Daniel Künzli.

Download
Rangliste Tournoi du SGC Fribourg 2017
Rangliste Tournoi du SGC Fribourg 2017.p
Adobe Acrobat Dokument 305.5 KB